Galerie

Sturmfrei… was dann?

OK. Eigentlich habe ich nur fast sturmfrei…

_DSC0891

 

Die zwei Kleinen sind bei Oma und Opa…  Die To-Do-Liste an solchen Tagen ist immer mega lang…

Jede Mama kennt das…

  • Kleiderschränke durchmisten
  • Fenster putzen
  • Aufräumen
  • Putzen
  • Spielzeug und Bücher sortieren…

….noch mehr aufräumen

….noch mehr im Garten werkeln…

ALLE Wäsche bügeln damit der Berg nicht mehr bis zur Decke reicht…. OK das war jetzt übertrieben aber ihr wisst was ich meine…

_DSC0929

 

Aber HALT!!! Dieses Mal nehme ich mir nicht allzu viel vor. Sonst endet etwa in Frust. Darauf habe ich nun so gar keine Lust…

 

Einfach mal die Seele ein wenig baumeln lassen.

Sachen machen, welche man sonst nie macht, oder viel zu selten. Einfach auch mal nur was für mich machen. Und da ist ja noch ein Kind daheim… 😉 und das Kind möchte so gerne wieder mal was nur mit der Mama machen.

Diesen Wunsch erfülle ich ihr zu gerne..

_DSC0988

Morgen gehen wir nach der Schule schwimmen und heute… heute genießen wir ZWEI das schöne Wetter.

 

Diese Unart sich zu viel auf einmal aufzuhalsen, das kennen viele Leute. Aber heute mach ich mal Pause. Pause vom Stress.

_DSC0866

 

Einfach mal dem Kind die volle Aufmerksamkeit schenken…

Qualitytime… Nur Du und ich… ❤

 

Handy weg

Fitness-Uhr runter

PC aus…

 

und das mach ich gleich.

 

_DSC0900

Aber kurz davor mach ich’s mir bei RUMS bequem…

 

___________WERBUNG__________________

 

Ich durfte für Lillestoff den wundervollen Summerjersey (Design von Susalabim vernähen) Dieser wunderschöne Stoff ist aus der Messekollektion der h&h. Diese Stoffe wurden im ersten Lillestoffmagazin vernäht. Eine tolle Auswahl an Designs sind in dem exklusiven Nähheft  mit 12 Schnittmuster enthalten.

 

Genäht habe ich eine Syys ohne Ärmel. Diese ist ebenfalls bei Lillestoff als Schnittmuster erhältlich. Die Falten sind ein echter Hingucker und dieses Kleid wird mich den ganzen Sommer über begleiten..

 

Macht es euch schön

 

Eure

img_1731

VERLINKT MIT:

img_1733

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s