Galerie

Tschüss 2017

Dankbar blicke ich auf das vergangen Jahr zurück, obwohl die letzten zwei Monate es ziemlich in sich hatten mit Erkältung und Co.

Ende des Jahres zieht man gerne Resümee. So auch ich.

 

_DSC0064-3

 

Ich bin wahnsinnig dankbar über all die lieben Menschen welche ich dieses Jahr treffen und kennenlernen durfte. Ihr habt mir gezeigt, welch wundervolle Herzen es gibt. ❤ Auch die ganzen wundervollen Tipps und Tricks, die ihr mir gegeben habt und gibt sind für mich von großem Wert. Der kreative Austausch mit euch ist eine wundervolle Bereicherung. ❤ Danke euch dafür und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. ❤ ❤ ❤

_DSC0069

 

Auch bin ich sehr dankbar darüber, dass ich dieses Jahr auf der SEW und auf dem LILLESTOFF-FESTIVAL dabei sein konnte. Wie bei vielen Mamas steckt da schon dann ein Rattenschwanz an Organisation dahinter. ❤

Ich durfte auf dem Lillestoff-Festival so viele liebe Menschen kennenlernen und war total überwältig von der Gastfreundschaft und der wundervollen Organisation des ganzen Lillestoff-Teams. Danke euch hier nochmal.

 

_DSC0046

 

Dieses Jahr hatte ich auf den Näh-Events die Möglichkeiten Kurse zu besuchen, welche ich rege nutzte. Einmal um mit dem Plotter besser in Einklang zu kommen uns zum Anderen hegte ich den Wunsch endlich das Manuelle Fotografieren zu erlernen.

_DSC0022

Auch wollte ich mit der Coverlock mich noch etwas besser vertraut machen, was mir auch tatsächlich gelungen ist. ❤ Danke an Joma-Style für den tollen Kurs. ❤

Alles in allem war es ein tolles liebevolles buntes überaus lehrreiches interessantes lustiges schrilliges herzliches wundervolles Näh-Jahr.

Es brachte viele neue Begegnungen und neue Freundschaften mit sich, worauf ich sehr sehr dankbar bin.

_DSC0033

 

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht was ihr euch für 2018 wünscht?

 

Ganz oben auf der Liste steht bei mir:

GESUND, ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH   Das ist eigentlich das Wichtigste.

und:

ALLE LIEBEN WELCHE ICH DIESES JAHR GETROFFEN HABE UUUUUUUNBEDINGT WIEDER ZU SEHEN. ❤

 

und noch ein Wunsch welcher bestimmt unerfüllt bleiben wird.

ORDNUNG BEI DEN SCHNITTMUSTERN.

Da fehlt es mir an Disziplin… 😉 Aber manchmal muss ja nicht immer alles perfekt sein.. 😉

_DSC0064-3

Den Schnitt VARME habe ich zum Beispiel nicht allzu weit weggepackt,da demnächst noch bestimmt die eine oder andere genäht werden wird.

Das Sweatshirt Varme ist ein locker geschnittenes Sweatshirt mit Knotenoptik am Vorderteil. Das Modell hat überschnittene Schultern. Es sind zwei Ärmelvarianten enthalten, ein gerader Ärmel und ein Ärmel, der mit Falten und Bündchen genäht wird. Der Ausschnitt kann entweder mit Belegen, einem Bündchen oder einem Loopkragen gearbeitet werden._DSC0057

meine Varme wurde aus dem tollen Sommersweat Branches von Natalie Zart avec Lillestoff genäht und ich bin total verliebt in Schnitt und Stoff. Der raffinierte Knoten an der Seite ist das Highlight bei dem Schnitt und ist auch ganz leicht umzusetzen. 😉

 

Was sind eure Vorsätze für das kommende Jahr?

_DSC0044

 

Ich wünsche Euch einen ruhigen Jahresausklang und feiert Sylvester schön. Rutscht gut rüber ins Jahr 2018. ❤

 

Bis bald eure

img_1731

 

Verlinkt mit

img_1733

(ganz großes Danke an Nicole von neicoll näht für die Erklärung was ein Backlink ist und ganz großes Danke an Janine von jafi für die Erklärung wie man einen Link in ein Bild einfügt) Sonst hätte das mit RUMS und dem RUMS LOGO nie geklappt. 😉

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s