Galerie

Rain Day Dress an einem Regentag

Schon seit einiger Zeit schwirren diese Bilder auf meiner Festplatte rum und heute in dem Grau in Grau ist es an der Zeit sie euch endlich zu zeigen….


Fernab von Herbstgestöber Herststurm und Schniefnasen sind diese Bilder entstanden. 


Sehnen wir uns doch so sehr den Sommer zurück, so hat auch der Herbst seine schönen Seiten.

Sitzen am Kachelofen und gemütlich mit den Kindern Bücher lesen. Dazu eine schöne heiße Tasse Kakao und eng aneinander gekuschelt und der Decke liegend den Geschichten vom Grüffelo zu lauschen… 😉 

Oder draußen wenn die Sonne scheint Kastanien und bunte Blätter sammeln… Drachen steigen lassen… Die geernteten Äpfel zu leckerem Apfelkuchen verbacken. Und einfach sich die Herbstsonne auf das Gesicht scheinen lassen… 😉 

Das Design Retrovival von Kluntjebunt avec Lillestoff passt so schön zum Herbst. Endlich konnte ich diesen Stoffschatz verarbeiten…Ich musste auf Grund des Projektes noch etwas nachkaufen, aber ich denke, es hat sich allemal gelohnt..


Genäht habe ich im Rahmen des Probenähens für „Paulina näht“ den Tellerrock für das Rain Day Dress. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Der Tellerrock ist als Freebook erhältlich.  Optional kann noch ein Petticoat drunter getragen werden, was ich ja sehr gerne mag… 😉 Der Rückenausschnitt aus Spitze ist schon ein kleiner Hingucker… 🙂 Auch als dreifach Mama möchte man doch schön sein… 😉

 

Ich wünsche Euch eine schönen Tag mit hoffentlich nicht allzu viel Wind.
Bis bald

🙂

Verlinkt mit 

Rums 

http://rundumsweib.blogspot.de/

Kommentar verfassen

